Drucken

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher.

Belebende Impulse für Rinns Zukunft!

Das ist, was viele Rinnerinnen und Rinner wollen.

Aus unserer Bürgerinitiative hervorgegangen, mit vielen alten und auch neuen ​Mitwirkenden, ​wollen wir diese belebenden Impulse für Rinn ​nun umsetzen​.

Da es in Rinn auch viele GrünwählerInnen gibt, die ebenso denken,  haben wir uns entschlossen, eine Gemeinschaftsliste zu gründen.

Nach dem Motto:

Gemeinsam diskutieren, entscheiden und gestalten!

 "Gemeinschaftsliste BIRZ und die Grünen in Rinn".

Im Moment gibt es ein Kernteam und viele ​Unterstützende, die uns für Aktionen oder spezielle Fragestellungen zur Seite ​​stehen.​

Gruppenbild BIRZ und Grüne

(von links) Andreas Panwinkler, Sibylle Auer, Dietmar Regensburger, Klemens Stettner, Patricia Klahn, Daniela Köck-Nardelli Armin Tentschert, Jörg Duftner und viele mehr.

Wir freuen uns aber auch sehr über Deine Unterstützung und über weitere Mitwirkende aller Altersklassen!

​Wenn Du mitarbeiten möchtest, ruf am besten direkt bei uns an, sende eine E-mail oder nutze den Link

Ich möchte mitarbeiten

Und ​hier kannst Du unseren Newsletter abonnieren: Newsletter anmelden. 

Und du findest uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/BIRZ.und.Gruene.Rinn

Gemeinsam können wir vieles beleben und bewegen - sei auch DU dabei!