Patricia Klahn 

..... ist

Selbständige Geographin,

Trainerin & Lebensraum­ Beraterin

sowie Bezirkskoordinatorin

bei den TIROLER GRÜNEN,

verheiratet,

hat 2 Kinder,

47 Jahre.

 

„Ich möchte mich, gemeinsam mit unserer Liste und unter breiter Beteiligung der Rinner Bevölkerung, besonders für die Entwicklung und Umsetzung eines Zukunftsbildes „Rinn 2025“ einsetzen. Wir können dabei unsere Ideen und Maßnahmen am aktuell stattfindenden Entwicklungsprozess „Rund um Patscherkofel und Glungezer“ orientieren und somit von der Aufbruchsstimmung und den Chancen, die in der gesamten Region Südöstliches Mittelgebirge bestehen, profitieren. Zukünftige Entscheidungen werden nach unserem gemeinsamen Zukunftsbild „Rinn 2025“ ausgerichtet und finden dadurch eine breite Akzeptanz und Bereitschaft zur Mitgestaltung.

Lasst uns Rinn gemeinsam, zukunftsorientiert und im wertschätzenden Miteinander gestalten!“